Warum seh ich nicht die Zukunft sondern die Vergangenheit.?
Weil die Vergangenheit dich zu dem macht was du heute bist.<3

 

ich bin die, die du liebst ... du bist der, den ich liebe
was liegt denn da noch im weg ? ----> *die Realität*

ich lächle, in der Hoffnung, dass du dich noch einmal in mein Lächeln verlieben wirst <'3

...zu schwach um weiter zu kämpfen, doch zu stark um aufzugeben... <3

es gibt tausende von Jung's auf dieser Welt, doch am Ende ist es immer nur der Eine <3

Finde den jungen der dein leben verändert und nicht deinen beziehungsstatus ... <'3

Eifersucht ... ist ein Zeichen dafür, dass du geliebt wirst. <3

man lebt, wofür man sterben würde <3

ich bin nich perfekt ... aber einzigartiig *__*

wenn ich dich nicht sehen kann, dann brauch ich diese Augen nicht <'3

Spiegleein ... Spieglein an der Wand, was machen die Linien auf meiner Hand -.-

... weine nicht vor Menschen ... die deine Tränen nicht verstehen -.-

wer seine Gefühle nicht zeigt ... hat den Sinn des Lebens nicht kapiert

Tränen trocknen aber das Herz weint weiter <'3

>> Liebe << dü wirst gehasst & verletzt .... >> Sterbe << du wirst geliebt & vermisst -.-

.. ich weiss ich werde dich nie kriegen, aber mein Herz kann nicht aufhören dich zu lieben.

spucke nie auf den Boden, denn es gibt genügend Leute die es in Gesicht verdient hatten.

Das Lächeln ist Vergangenheit << --- Die Gegenwart sind meine Tränen <3

Kennst du mich noch ? ... ich bin die, die du nie verlieren wolltest =(

... eine Liebe zwischen 2 Menschen ist ein Traum </3

Eine Sache können *Liebe & Rauchen* gemeinsam haben ... Rauchen ist tötlich, Liebe aber auch <'3

lerne *lieben* ohne zu *weinen* ... auch wenn dein Herz saqt : den einen oder keinen <'3

ich wollte dich verlassen, nie mehr mit dir gehn !
Doch anstatt dich zu hassen, verliebte ich mich noch mehr <3

ich wollte dich für immer vergessen. ich wusste dass du mich nur noch mehr verletzen wirst.
Doch ich konnte nicht von dir loslassen, ich konnt dich nich' vergessen.
Und heute steh ich hier ganz allein. und alles was ich möcht' wär doch nur ein Blick von dir der  mir sagt:
iich liebe dich.!

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!